Angelo Seminara - NÁTTÚRA Kollektion

Die neue NÁTTÚRA Kollektion von Angelo Seminara

NÁTTÚRA - Angelos Tribut an die Schönheit der von ihm verehrten isländischen Natur, in der sich Feuer und Eis zu einer unglaublichen Landschaft vereinen. Natürliche Farben, Licht und Schatten kreieren Kontraste von einzigartiger Harmonie. NÁTTÚRA - Ein Look für verführerische Frauen, die sich ihrer Wirkung bewusst sind. Basierend auf natürlichen Farben, kupfern und aschfarben, die an das Sonnenlicht, wie es durch das Astwerk leuchtet, erinnern. Kombiniert mit starken, kurzen Schnittkreationen, die androgyn anmuten und doch feminin wirken. NÁTTÚRA - Eine eindrucksvolle Schnittkreation, kombiniert mit warmen, natürlichen Farbtönen. Mit den geometrischen Kurzhaarschnitten setzt Angelo Seminara ein erstes modisches Highlight für das Frühjahr und den Sommer 2011. Die exzentrischen, aber sommerlichen Stylings lassen sich auch zu Hause leicht mit dem Davines For Wizards # 14 Sea Salt Primer auffrischen.

 

Innere Schönheit seiner Kunden zum Vorschein zu bringen

Mit Angelo Seminara hat Davines einen der innovativsten Stylisten der letzten zwei Jahrzehnte als neuen Creative-Director gewinnen können. Nach Stationen bei TONI&GUY in Rom und 15 Jahren bei Trevor Sorbie, unter anderem als International Creative Director, machte sich Angelo im letzten Jahr selbstständig als gut gebuchter Freelancer, der in den letzten Jahren unter anderem für so bekannte Namen wie Ringo Starr, Emma Bunton, Naomi Campbell oder Giselle Bündchen tätig war. Angelo geht immer vollkommen in seiner Arbeit auf und es bereitet ihm große Freude, neue Formen und Texturen zu erschaffen und die Grenzen immer wieder ein wenig weiter zu verschieben - er betrachtet Haar als einen Stoff. Bis heute faszinieren ihn die verschiedenen Möglichkeiten von Haaren, und sein Ziel ist es stets, die innere Schönheit seiner Kunden zum Vorschein zu bringen. In enger Zusammenarbeit mit Session Stylist Eugene Soulieman ist Angelo jedes Jahr an knapp 30 Shows in Paris, New York, London und Mailand beteiligt und hat es so zu internationalem Ruhm gebracht. Sein Agent Streeters sorgt auch dafür, dass Angelo regelmäßig von den größten und wichtigsten Fashion-Zeitschriften der Welt gebucht wird. Harpers Bazaar, Vanity Fair, Italian Vogue, Sunday Times und Dazed and Confused sind nur einige der Publikationen, in denen man bisher die Arbeiten des neuen Creative-Director von Davines sehen konnte.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu