Oversize it! Fashion-Kreationen lieben es überdimensional; XL ist Trend. Fast so wie die Tageszeiten in Norwegen. Hier haben die Sommertage Überlänge, im Winter scheint die Nacht fast endlos.Ein Land der Weite mit viel kreativer Energie. White Nights entstand in Norwegens Hauptstadt am Fjord, eine aktive, ultramoderne Trendcity. Die Looks sind Cut- und Color-Kompositionen mit ästhetischem Selbstbewusstsein: unkonventionell, unangestrengt, positiv. Vier globale Trends, die im Land des Nordlichts kreiert wurden und sich zu einer gemeinsamen Fashion-Sprache entwickelten: Northern Lights, Indigo Tribe, Fjord Fusion,White Nights. Die Stylisten des Intercoiffure Mondial Creative Teams als Hairdesign-Architekten.
PHANTASIEVOLL, EXPERIMENTELL UND GLEICHZEITIG SEHR KLAR UND URBAN:
White Nights 2015, der internationale Trendforecast von Intercoiffure Mondial, zeigt Avantgarde-Looks genauso wie cleane Boycuts und glamouröse Blond-Styles. Oslo mit seinen angesagten Clubs, der spektakulären Architektur, seiner grandiosen Fjordszenerie, seinen Mythen und Folklore war das passende Setup für das Fotoshooting der Intercoiffure Mondial Collection. Northern Lights, Indigo Tribe, Fjord Fusion, White Nights gehen als vier High Fashion Trends um die Welt. Junge, hippe Shortcuts graphisch oder mit viel Volumen sind die Trends der Club-Fashionistas, wenn sie nachts zu den Northern Lights tanzen. Urban, rockig und vor allen Dingen Blond sind die lässig-unkonventionellen Styles von Indigo Tribe. Fjord Fusion Curls und Locken-Looks sind der Inbegriff von Leichtigkeit und natürlicher Schönheit. Fashion-Poesie und Avantgarde Up-dos geben White Nights Stylings subtilen Glamour: ein bisschen romantische Streetstyle-Bardot oder moderne Schnee-Prinzessin pur, sexy und atemberaubend unkompliziert.
NORTHERN LIGHTS
FASHIONS NIGHT OUT. DIE NACHT NIMMT KEIN ENDE FÜR DIE IT-GIRLS DER CLUBBING- SZENE.
Shags in strahlenden Kupfertönen mit XL-Volumen betonen die Konturen zarter Beauty-Elfen. Feurig leuchtendes Haar mit Sundown-Effekt. Experimenteller, radikaler und rebellischer sind dunkle Bobsmit überlangem Pony und asymmetrische Grafik- Cuts. Hier trifft Glam Style auf Exzentrik. Dazu Magic Make-up in eklektischen Farben: Sonnengelb und Pink mit Punkten. Showtime für die energiegeladenen Styling- Performances von Northern Lights.
INDIGO TRIBE
WIE DAS STRAHLT! COOL BLONDES. KÜHL UND CASUAL, EDEL UND INTENSIV.
Denim-Outfits und Jeans-Accessoires. Der Appeal: urban, rockig, easy. Indigo Tribe steht für die Fashion-Lust der modernen Gentlewoman. Cross Gender klassischkurze Männercuts werden für Frauen übersetzt. Der Effekt: pure Sexyness. Die Styles: Retro-Sixties Shortcuts und gegelte Dandy-Girl Looks. Die ultimative Haarfarbe von Indigo Tribe: Blond als Hommage an den Norden. Lieblingslooks der verträumteren Jeans-Stars: Bobs in Pastell-Blond, Out-of-Bed Layerlooks.
FJORD FUSION
NEUE STERNE AUS DEM NORDEN. NATUR-SCHÖNHEITEN.
Spielerisches, unangestrengtes Sexappeal mit wilden Locken und Curly-Looks in warmen Brauntönen. Fjord Fusion Styles sind gleichzeitig atemberaubend und unprätentiös der Inbegriff von Freiheit und Lebensfreude. Ein Lifestyle der entspannten Zurückhaltung. Fjord Fusion hat etwas von The Big Easy: alles geht ganz einfach und leicht. Ein Tribut an die Natürlichkeit. Und eine Hommage an unbekümmerte, selbstbewusste Frauen mit wunderschönem Haar. Vielleicht sogar über-sinnlich.
WHITE NIGHTS
AUFFALLEN BITTE! FASHION-POESIE MADE IN HEAVEN.
Avantgarde-Styles für himmlische Schneeprinzessinnen. Experimentelle Up-dos mit falschen Zöpfen sind futuristische Style-Kunstwerke. Geflochten und gewickelt übergroße Retro-Tollen werden opulente Fashionwerke. Leger romantische Boho-Styles sind betont messy frisiert, mit einzeln herausgezupften Strähnen. Extrem stylish, aber nie zu süß sind die Ladies der weißen Nächte. Exzentrische, skulpturenhafte Haar-Designs machen White Nights zu ultramodernen New Looks. Midnight-Beauties mit modernen Twists: zauberhaft zart. Eleganz, Anmut und Egozentrik geben den White Nights Looks erst ihre außergewöhnlich aufregende Kraft.
Hier finden Sie weitere Informationen: