Javier Ansotegui und Hans Beers - Elements Kollektion

Die neue Elements Kollektion von Javier Ansotegui und Hans Beers

Elements - Die Inspiration

Invitation Hair, fĂĽr ihre renommierten Kollektionen bekannt. Die Inspiration fĂĽr diese Spring/Summer Kollektion bekam durch die vier Elemente des Buddhismus: Erde, Wasser, Feuer und Wind.
- Die Erde ist schwer verglichen mit Licht, grob gegenĂĽber glatt, hart gegenĂĽber weich
- Wasser ist Kohäsion, Adhäsion, Attraktion
- Feuer ist Wärme und Kälte
- Wind schlieĂźlich symbolisiert die Bewegung des Schiebens und Ziehens

In der griechischen Philosophie wurde angenommen, dass alle Substanzen aus vier Elementen bestehen: Wasser, Luft, Feuer und Erde.
Diese vier Elemente sind Alles und sind die Bausteine jeglichen Lebens. Jedes Element hat seinen eigenen Charakter, und besteht als Teil eines größeren Ganzen.
Der Kreis schlieĂźt sich.

Und der Kreis, da er mehr denn je verbunden ist mit Ost und West, Nord nach SĂĽd, mit der Erde, dem Wasser, der Luft und mit dem Feuer.
Alle Nationen stehen einander gegenĂĽber, vermischen sich aber zur gleichen Zeit, das ist der Weg zu einer globalen Welt.
Feuer, Wasser, Luft und Erde, vier Elemente, eine Einheit.



Elements - The Collection

Javier Ansotegui und Hans Beers (Invitation Hair - Amsterdam), haben die vier Elemente in vier frischen optimistischen Ansätzen interpretiert und präsentieren Frisuren und Haarstyling, die mit Farben, Texturen und Linien in den Haaren spielen.

Also habe einen leichten Akzent auf Wasser, das mit dem kühlen grauen perfekt kombiniert. Wind kommt voran. Feuer kreiert eine Mischung aus warmen und kalten Tönen und Texturen, die miteinander kämpfen. Erde und alles, was zur Ruhe kommt, sowohl die fundamentalen und schwerelosen Parteien.
Vier Elemente, eine Einheit.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu