Team Sam Villa - Modern Heritage Kollektion

Die neue Modern Heritage Kollektion von Team Sam Villa

Hiermit stellen wir die neue Kollektion von Sam Villa „Modern Heritage“ vor: Die Styles wurden vom Sam Villa Team erstellt und zeigen Einflüsse aus dem Erbe des Friseurhandwerks der 60er und 70er Jahre sowie der 90er Jahre und hierdurch entstehen Haarschnitte, die die tagtäglichen Bedürfnisse der Friseure und ihren Kunden/innen befriedigen.

"Ein bemerkenswertes Element der heutigen Kreativität ist die Wiederentdeckung und Neuinterpretation der wichtigsten Perioden der Vergangenheit. „Modern Heritage“ versetzt uns zurück in eine Zeit, in der wir das moderne Friseurhandwerk gefeiert haben“, sagt Sam Villa und  Education Artistic Director.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.