Adam Ciaccia - Redemption Kollektion

Die neue Redemption Kollektion von Adam Ciaccia

Die Kollektion 'Redemption' handelt über die Wiederentdeckung meiner Kreativität, inspiriert von Reisen in Großbritannien und Italien in diesem Jahr, um neue und echte Wege zu finden, mich durch meine Haarkunst auszudrücken.

'Redemption' handelt über meine Vision als Friseur und Künstler.

Ich möchte kreative, ausgeglichene, relevante und tragbare Kollektionen präsentieren, die zugleich für den Verbraucher erreichbar sind. Das ist mein Ziel und meine Inspiration.

Adam Ciaccia

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.