Manuel Mon - "REINAS"-Kollektion

"REINAS"-Kollektion

"Ich wollte eine avantgardistische Kollektion schaffen, die aber eine etwas andere avantgardistische Seite zeigen kann, die elegant, luxuriös und anspruchsvoll ist. Wir haben versucht die Großartigkeit glorreicher Königinnen zu reflektieren, einige echte und andere fiktive, aber alle anspruchsvoll und glamourös. Außerdem entstand die Idee, dass diese Bilder in einem Museum veröffentlicht werden - mit großen Posen, die Luxus und Königswürde widerspiegeln. Das Styling in dieser Kollektion ist grundlegend gewesen, da die Kreationen von Haaren, Schmuck und Pelze den Anschein von Macht und Größe maximieren." Manuel Mon.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.