Naomi Stewart - Pop of Colour Kollektion

Die neue Pop of Colour Kollektion von Naomi Stewart

Naomi Stewart´s neue Kollektion, Pop of Colour, ist von der Pop Art der 60er Jahre inspiriert. Andy Warhol´s berühmtes Marilyn Monroe Porträt, mit einer Mischung aus weichen Pastelltönen und hellen kräftigen Farben, war beispielsweise eine Inspirationsquelle für Naomi.

"Ich liebe Farbe! Ich hatte das Gefühl, dass die Modeindustrie in der letzten Zeit überwiegend von dunklen Farben dominiert war und ich möchte mit dieser Kollektion etwas Farbe und Spaß zurückbringen!", sagte Naomi.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.