Jay Frederickson - Futuristic Urban Tribe Kollektion

Futuristic Urban Tribe Kollektion von Jay Frederickson

"Die ursprüngliche Inspiration hinter dieser Kollektion stammt aus einem afrikanischen Waisenhaus, das Masci seit über 10 Jahren unterstützt. Die persönliche Verbindung zur afrikanischen Kultur inspirierte mich afrikanische Stämme näher zu erforschen. Ich liebte das Zusammentreffen und Zusammenspiel verschiedenster Farben und Muster. Afrikanische Stammesvölker schaffen durch tragbare Kunst ein einzigartiges Gefühl von Identität - dafür nutzen sie die schönen Dinge, die die Natur zu bieten hat, alle Naturfasern und -ressourcen", so Jay Frederickson:
Seine Eindrücke sind auf diesen sechs Bildern der Futuristic Urban Tribe Kollektion deutlich zu erkennen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu