Hans Beers - Brücke Kollektion

Die neue Brücke Kollektion von Hans Beers

Anfang des letzten Jahrhunderts wurde die deutsche Kunstgruppe 'Brücke' gegründet. 'Der Blaue Reiter' folgte ihr bald. Diese Expressionisten kämpften gegen die Mechanisierung der Gesellschaft, die unter dem Druck der schnell wachsenden Industrialisierung stand. Die Künstler wollten eine Zukunft schaffen, in der sich Menschen wieder menschlich fühlen konnten. In dieser zukünftigen Welt würde es viel Raum für Emotionen, Einfachheit, Spontanität und Solidarität geben.
 
Mehr als ein Jahrhundert später erhob sich dieselbe Bewegung noch einmal, nur nicht gegen die Industrialisierung, sondern gegen die Digitalisierung dieser Welt. Das Verlangen nach einer eigenen Identität und persönlichen Gefühlen ist hierbei führend. Strahlende Farben, kühne Gestalten, Einfachheit, Spontanität und Solidarität sind essentiell. Mit seiner neuen Kollektion 'BRÜCKE - AW2016' möchte Hans Beers Hair Stage eine neue Brücke zur Reinheit des Lebens schlagen, eine Welt mit wunderschönen Menschen und ihren Emotionen darin.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.