Hans Beers - HEROES Kollektion

Die neue HEROES Kollektion von Hans Beers

THE COLLECTION

Die Styles in dieser neuen Kollektion von Hans Beers reichen von knabenhaftem bis kurzem Bob. Die Frisuren sind knabenhaft, aber auf feminine Weise. Schrullige Details wie ein Unterschnitt, die rasierte Kurve und viel Textur zeichnen die Aufmerksamkeit.

Die gewählten Farben sind dunkelviolett, hell und dunkelgrau, tiefes Kupfer und Zyklamen. Es passt in den Stil von David Bowie: männlich und zäh, aber durch den Einsatz von Farbe, Glitzer und separate Details wieder weiblich, poetisch, theatralisch.

 

TRIBUTE TO DAVID BOWIE

Von '76 bis '78 lebte David Bowie in Berlin, die seit vielen Jahren von der Berliner Mauer zerissen wurde. Einer der faszinierendsten Songs von Bowie, HEROES, die Liebe oft unmöglich gemacht. Im Lied gewinnt die Hoffnung: We can be heroes just for one day!

 

HEROES

Der verstorbene Popstar im Jahr 2016 bildet die Inspiration für die Kollektion HEROES - SS17 Hans Beers Hair Stage.
Über die Persönlichkeit von Bowie lassen sich viele Aspekte erwähnen: seine Energie, seine Authentizität, sein Sinn für Mode und Theater und seine Liebe zur Extravaganz. Bowie ist immer durch einen androgynen Look gekennzeichnet: zäh und feminin zugleich.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.