Alan Simpson & Karen-Storr Simpson - RAW METALLICS Kollektion

Die neue RAW METALLICS Kollektion von Alan Simpson & Karen-Storr Simpson. Eine moderne Verschmelzung von Farbe und Textur. Diese Kollektion aus der innovativen Salongruppe Contemporary Hairdressing des Nordostens bietet sowohl kühne Silhouetten als auch gewagte Kontraste.

"Als wir mit der Planung der Kollektion begannen, wollten wir uns auf eine von Edelmetallen inspirierte Palette konzentrieren - Bronze, Gold, Platin", sagt Alan Simpson, Geschäftsführer von Contemporary Hairdressing. "Wir haben ein Gefühl des Kontrasts geschaffen, indem wir schimmernde Pastelle für ein futuristisches Raumzeitgefühl hinzugefügt haben. Bei den Schnitten wählten wir Formen, die die Farben vervollständigten: ein kräftiges Fransen und eine glatte Oberfläche, um den unglaublichen Glanz in einem lilagrauen und taumelnden Locken zu optimieren, der mit Akzenten aus Silber und Roségold durchsetzt ist.

"Die resultierende Kollektion ist fett, aber zugänglich mit ein absichtlich kommerzieller Rand RAW METALLICS, um Contemporary's neun-starke Gruppe von Salons anzusprechen. "Unsere Kunden sind zukunftsorientiert und modebewusst, so dass diese Looks trendorientierte Farbpaletten und starke Formen bieten, aber ein konsumfreudiges Gefühl haben, das je nach persönlichem Stil aufgespielt oder verdünnt werden kann", sagt Karen Storr-Simpson. "Wir haben uns für viele aturale Strukturen entschieden und ein unbehandeltes Finish, das mühelos aussieht und einfach zu erstellen ist"

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu