Aline Legoupil Reborn 7.0

Die Reborn 7.0 Kollektion von Aline Legoupil ist von den 70er Jahren inspiriert

Die Kollektion ist eine Neuinterpretation der damaligen Standards.

"Ich wollte den Willen der Erneuerung und Freiheit transkribieren! Aber ich wollte auch, durch die Farbe, das geräucherte Grau, den "gebrannten" Rand, das blonde Gold, sowie die flockigen und geprägten Materialien, diesen Wunsch nach Bruch und Überschreitung betonen, dass diese Zeit auch das Make-up repräsentiert und das Styling weich ist, sie betonen nur die Jugend und die Frische, entschlossen die Tendenz von heute! Kurz gesagt, eine Hommage an Bowie, die Türen und Gainsbourg, die unsere zeitgenössischen Künstler immer noch leiten."

Aline Legoupil

 

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.