Die Corona-Krise als Chance nutzen!

Durch Online-Weiterbildungen in der Zeit „danach“ (mehr) Geld verdienen

Zugegeben, die Überschrift klingt zynisch! Ehrlich gesagt ist sie aus Trotz und Verzweiflung heraus geboren.  Ja, auch andere Menschen haben Existenzängste – genau wie du!

Wir wissen alle nicht, wie lange die Krise dauert, aber ich weiß: Aufgeben ist keine Option! Dafür lieben wir die Friseurbranche zu sehr!

Bringe dich JETZT durch E-LEARNING auf Erfolgsspur

Weißt du, was ich jetzt machen werde? Ich werde mein Business genau betrachten, um unsere Arbeitsweisen und Abläufe analysieren. Ich werde mit meinen Mitarbeiter/innen Telefon-/Video-Konferenzen abhalten, um neue Ideen entwickeln und vor allem: Ich werde mich weiterbilden - online! Das solltest du auch – genau jetzt! Und warum?

  • Weil es bequem und effektiv ist! Im Arbeitsalltag bleibt meistens nicht die Zeit, um sich weiterzubilden oder sich zu überlegen, wie du dein Business weiter nach vorne bringen kannst. Du willst abends am liebsten einfach nur auf die Couch? Gut! Schnapp dir dein Smartphone und lass sich inspirieren!
  • Weil es einfach ist und dich erfolgreicher macht! Dein Job ist anstrengend, und schon alleine die Vorstellung, hunderte Kilometer zu einer Schulung zu fahren stresst dich! Das verstehe ich. Geht mir ähnlich! Lass dir sagen: Es geht einfacher – mit dem Computer, Tablet oder Smartphone! Online ist nicht die Zukunft! Online ist jetzt!
  • Weil genau jetzt die richtige Zeit dafür ist! Du hast eine Zwangspause, nutze sie! Der Erfolg von Friseurinnen und Friseuren hängt zum großen Teil davon ab, wie schnell und gut Trends umgesetzt werden. Bei uns zeigen dir die Top-Hairstylisten der Welt die neusten Schnitt- und Färbetechniken.

 

KOSTENLOS BEI UNS:

Tutorials, Step-by-Steps und Experten-Tipps für ein erfolgreiches Business

Auf Menschen im Salon – unserem Online-Magazin für die Friseurbranche findest du folgende Möglichkeiten, um dich und dein Business voranzubringen:

Video-Tutorials 
Wir sind stolz darauf, dir inspirierende Videos zu Schnitt und Färben von Top-Friseur*innen auf der ganzen Welt zeigen zu können.

Step-by-Steps 
Bild für Bild erfährst du hier genau, wie welche Frisur oder welche Farbe entsteht, genaue Rezeptur inklusive.

Business-Tipps
Hier erfährst du von Branchen-Experten, wie du mit deinem Friseursalon mehr Geld verdienen und deine Dienstleistungen besser vermarkten kannst.

Wir möchten dir helfen, gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Wenn es uns mit unseren Business-Tipps, Tutorials und Step-by-Steps ein bisschen gelingt, dann freut uns das!

Noch ein paar persönliche Worte zum Abschluss:
Ich habe auch in meinem Unternehmen die Stunden drastisch reduzieren müssen. Wir versuchen, den Laden (unsere Magazine Menschen im Salon und My Hair And Me und die Online-Jobbörsen Friseurjobagent und Beautyjobagent am Laufen zu halten.

Ja, es wird schwer, die Corona-Krise zu überstehen! Wir sitzen alle in einem Boot, und müssen schauen, dass wir gesund aus der Sache heraus kommen. In erster Linie meine ich dabei deine und unsere Gesundheit – und natürlich geht es dann auch ums Business.

Wenn du Fragen zu bestimmten Themen hast, melde dich gerne bei uns, schreib uns eine Nachricht auf Facebook oder eine Email an: knuth.arndt@spever.net 

Wir tauschen uns gerne mit dir aus.

Bleib gesund!

Knuth Arndt

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.