Amazing Hair - New Luxury Kollektion

Amazing Hair kündigt die Einführung der neuen 2019er Kampagnenkollektion New Luxury an

Amazing Hair ist seit langem dafür bekannt, die luxuriösesten temporären und permanenten Haarverlängerungslösungen zu entwickeln, die auf dem Weltmarkt erhältlich sind. Die neue Kampagne wurde entwickelt, um eine fotografische Darstellung der vielen Persönlichkeiten und Stile zu sein, die repräsentieren, was Luxus für die moderne Frau von heute bedeutet.

Die Essenz von NEW LUXURY war es, eine visuelle Darstellung dessen zu schaffen, was Luxus für Frauen im Jahr 2019 bedeutet", erklärt Ariana Mantzaris, Geschäftsführerin von Amazing Hair.

NEW LUXURY wurde in Melbourne gedreht und von der mehrfach ausgezeichneten Friseurin Marie Uva mit Make-up von Kylie O'Toole und Fotografie von Andrew O'Toole gestaltet.

Ein Schritt weg von den traditionellen Studioshootings, für die Amazing Hair in der Vergangenheit bekannt war, erlaubten Dreharbeiten vor Ort dem Team Flexibilität, vielfältige und einzigartige Kulissen für jedes Bild zu schaffen, was der Kampagne Individualität verleiht, um die vielen Looks der Amazing Hair Frau besser darzustellen.  

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.