Bad Apple Hair Group Colour Codes

Steph Peckmore, die preisgekrönte Farbmanagerin der Bad Apple Hair Group, mit der atemberaubenden pastellfarbenen Kollektion Colour Codes

Bei der Präsentation einer schönen Reihe neuer, von der Jahreszeit inspirierter Farbtöne in der acht starken Kollektion ließ sich Steph Peckmore von der Natur inspirieren, insbesondere von natürlichen Landschaften, da die Jahreszeiten von Sommer zu Herbst wechseln. Sie mischte klassische, satte Töne mit kühlen, blassen Pastellfarben, um die Stimmung auszugleichen, und schuf so Looks, die sowohl stark als auch süßlich in einem zuckerüberzogenen Stil gehalten sind.

Steph sagte: "Ich wollte eine beruhigende Kollektion kreieren, eine, die in die Natur eintaucht, die es mir aber erlaubt hat, in einer Reihe von Farbpaletten wirklich kreativ zu werden, von denen ich prophezeie, dass sie in dieser Saison ein Riesenhit sein werden."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.