Gregson Gastar - Blue Kollektion

Die neue Blue Kollektion von Gregson Gastar

Inspiration von Gregson Gastar

Blau, inspiriert von einer verblüffend blauen Tür, die sich in der Gasse seines Wohnblocks befindet, ist die Kulisse für seine neue Herrenkollektion. Da der Barbering-Trend immer noch stark ist, hat er sich entschieden, Barbier-Elemente mit einer Weichheit und einem fühlbaren Gefühl zu verwenden. Er wollte immer noch, dass Haare Haare sind und nicht mit Produkt überladen werden, sondern die natürliche Textur und Weichheit verbessern. Innerhalb der Haarschnitte werden starke Linien verwendet, aber die silhouettierten Formen wurden weicher gehalten. Das Haar fällt in die Richtung, in die es geschnitten wird.


Mit dem Gefühl von Blau zu halten, benutzte er eine leichte Entsättigung, um ein rustikaleres und altmodischeres Gefühl zu erzeugen, das gegen eine moderne Drehung an den Haaren nebeneinandergestellt wurde und einen zeitlosen Anklang bewahrte.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.