Charlene Fernandez - Uncommon Kollektion

Charlene Fernandez - Uncommon Kollektion. Die Reise, aus der Dunkelheit zu kommen und wieder dein eigenes Licht zu finden, wird in diesen Bildern der Kollektion dargestellt.

Die Tatsache, dass diese Dunkelheit jetzt ein leuchtendes Licht der Inspiration in einer Kunstform ist, macht die Geschichte ungewöhnlich.

Das Haar ist von dem Triumph inspiriert, der nach dem Kampf kommt, aber damit dies durchscheinen kann, muss man alle Elemente berücksichtigen, die zuerst stattfinden müssen.
Der Hintergrund ist von der Dunkelheit inspiriert, die von Selbstzweifeln und Angst getragen wird. Es ist hart und grob und stellt den Schatten dar, der manchmal über unser Leben fallen kann.
  

Es erinnert uns daran, wofür wir geboren sind, zu erschaffen, zu wachsen, zu teilen und zu lieben!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.