Chey Gale - Genderless Kollektion

Hier ist eine neue Kollektion von Chey Gale von Artique Hair Studio, South Australia mit dem Titel Genderless.

Androgynie bedeutet, sich keinem der beiden Geschlechter vollkommen anzupassen, beide Identitäten in einer Person in stilistischer Harmonie zu vermischen. Aber Chey Gale bemerkte einen seltsamen Trend in der androgynen Ästhetik - er verließ sich zu sehr auf traditionelle männliche Stereotypen, um wirklich geschlechtslos zu sein. Und das war der ganze Funken, den Chey brauchte, um inspiriert zu werden, ihre neue Kollektion Genderless zu kreieren.

Das endgültige Aussehen ist eine harmonische Mischung beider Geschlechter.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu