Christian Rios - New Wave Kollektion

Die Kollektion New Wave von Christian Rios spiegelt die Punkzeit Londons in den 70er Jahren sowie die Designerin Vivienne Westwood wider

New Wave ist ein globaler Begriff für verschiedene Stile aus den späten 1970er Jahren, mit Verbindungen zu Punk, Rock und anderen Musikrichtungen und Punkästhetik.

Es war eine Zeit der Rechtfertigung sowohl für die Musik als auch für die Frauen, daher die rasierten und aggressiven Schnitte jener Jahre; und wer sollte besser als unsere Quelle betrachten als Westwood, das immer an der Spitze dieser Generation stand, von ihren Laufsteg-Shows bis zu Demonstrationen, sie war eine Inspiration für so viele.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu