Joe Habbaki, Toni & Guy The Beautiful People

Im Mittelpunkt der Haarmode setzt die The Beautiful People Kollektion auf dunkle Geschichten und mutige Ästhetik, um die Reize der Gothic- und Heavy-Metal-Kulturen zu zeigen.

Black Fashion - die erste Inspiration und der Eckpfeiler der Kollektion - war vorrangig und wurde mit Leder, Netzen und Ketten ausgeführt, um die Kollektion in ihrer Gesamtheit zu vervollständigen.
Die Bilder, die in The Beautiful People entstanden sind, befinden sich im Querschnitt von Haar, Mode, Musik und Geschichte, gleichermaßen relevant auf einer Landebahn oder in einem Moshpit. Inspiriert von der Farbe Schwarz, ihrem Platz in der Modegeschichte und den Rollen derjenigen, die sie als Uniform tragen, nutzt die Kollektion diese Themen, um mehr über diese Kulturen zu erfahren und ihre Rollen in Haar und Mode heute wiederzuverwenden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.