Christian Rios - Polaris Kollektion

Polaris von Christian Rios ist eine vom Nordlicht inspirierte Kollektion, die weiche und harmonische Farben hervorhebt

Sein Werk überträgt die Kraft der Natur und ihre Kälte und erforscht, wie unterschiedliche Lichteffekte uns beeinflussen.

Die Kollektion zeigt ein kaltes Bild, mit blasser Haut, Make-up mit einem "Glanz"-Touch und Wechselkleidung mit Gel im Inneren, die ein futuristisches Gefühl vermittelt. Ein redaktionelles Ergebnis, das der Mode Bedeutung beimisst, sowohl in den Bildern im Allgemeinen als auch in der Kleidung, und in dem das Haar dank seiner Formen und Farben eine neue Präsenz erhält.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.