David Barron - Perception

Die Kollektion Perception von David Barron zeigt uns moderne Formen und verschiedene warme Farben

"Perception", wurde in London im Electric Space aufgenommen.

"Diese Kollektion zeigt moderne Formen und verschiedene warme Farben, die meine die meine Liebe und Leidenschaft für Haare widerspiegeln. Perception, ein Substantiv, das bedeutet 'eine Art und Weise, etwas zu betrachten, zu verstehen oder zu interpretieren etwas; ein geistiger Eindruck".

Wenn wir die Dinge jeden Tag betrachten, sehen wir sie alle unterschiedlich. Diese Sammlung besteht aus vielen Farben und Formen, die viele verschiedene die viele verschiedene Emotionen und Bedeutungen in sich tragen. Lebendig und fröhlich.

Das sind die Emotionen, die ich beim Kreieren der einzelnen Looks empfunden habe und die ich die ich jeden Tag bei dem empfinde, was ich liebe. Rot, die Farbe der Liebe und des Glücks, kann auch von jemand anderem als Wut und Hass interpretiert werden.

Jede Farbe hat, wie wir wissen, eine Bedeutung, aber jeder Mensch empfindet sie als ihre eigene. Ich hoffe, dass diese Kollektion Sie genauso anspricht wie sie es für mich getan hat.

Es war mir eine große Freude, diese Kollektion zu entwerfen.

David Barron

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu