Davinia Cunat - Henko Kollektion

Kraft und Energie geladene Frisuren in der Kollektion Henko von Davinia Cunat

Henko ist ein japanisches Wort, das sich auf eine transformative Veränderung bezieht, bei der es keine Möglichkeit gibt, zum Ausgangszustand zurückzukehren. In vielen Fällen ist es ein sehr großer Fortschritt in unserem persönlichen Wachstum und ein Beweis dafür, dass wir in der Lage sind, auf uns selbst zu setzen, was genau diesen Akt des Mutes widerspiegelt.

Diese Arbeit spricht von jenem individuellen Wendepunkt, der uns über Angst und Sorgen erhebt und unsere Einstellung zum Leben verändert. Im Aussehen bedeutet Originalität die Fähigkeit, wiedergeboren zu werden, unser neues Selbst hervorzubringen, mit Texturen, die mit Kraft und Energie geladen sind, und mit Tönen, die diesem neuen Vorhaben Schwung verleihen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.