Eleven Australia - People Kollektion

Die neue People Kollektion von Eleven Australia. Die Co-Creative Directors Andrew O'Toole und Joey Scandizzo von Eleven Australia, zelebrieren die Möglichkeit, sich wieder zu treffen, die Wärme von Freunden und Familie zu spüren und mit den Menschen, die wir lieben, wiedervereint zu sein

"Die Kampagne ist ein Spiegelbild dessen, was die Welt im Moment durchmacht. Nachdem wir im letzten Jahr mehr Zeit zu Hause verbracht haben als je zuvor, ist das Bedürfnis nach physischer Verbindung mit Menschen (nicht nur digital) das, wonach sich jeder (einschließlich mir und Joey) sehnt - die Kampagne wurde zu einer Szene von jungen Freunden, die Spaß haben, lachen und verspielt sind. Es ist unsere Botschaft, Glück zu verbreiten, sich auszutoben und sich wieder zu verbinden."
Andrew O'Toole ist Co-Creative Director. ELEVEN Australien und australischer Fotograf des Jahres.

Getreu der Marke setzt die Kampagne auf leuchtende Farben, unterschiedliche Haartexturen und knallige Musterkonstellationen. Das Team fühlte sich zu Farbe, Musik, Bewegung und etwas Frischem hingezogen.

" Ich liebe die Zeit der Kampagnen immer, weil sie mir erlaubt, mit vielen Haarstrukturen zu arbeiten und mit verschiedenen Finishs zu spielen. Es gibt mir wirklich die Möglichkeit, unsere Produkte zu präsentieren und zu zeigen, wofür sie gedacht sind."
Joey Scandizzo, Co-Creative Director, ELEVEN Australia.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.