Encarna Moreno - Original Kollektion

Aufwendige Zöpfe, Wellen und kostbare Accessoires kreieren die Brautfrisuren Kollektion Original von Encarna Moreno

Die Bräute von heute mussten sich an den Kontext anpassen, in dem wir mit intimeren und informelleren Zeremonien leben. Das hat jedoch die Bedeutung von Hochzeiten und natürlich von Bräuten nicht geschmälert. "Original" erforscht die Natürlichkeit von Boho-Bräuten, die keine Details vergessen, die sie daran erinnern, dass sie einen großen Tag erleben. Aus diesem Grund wird das Haar wie ein Schmuckstück behandelt, auf dem aufwendige Zöpfe, Wellen und kostbare Accessoires kreiert werden, obwohl das Ergebnis auf Einfachheit abzielt.

Die Kollektion greift die neuesten Trends auf und kreiert sie mit dem Gedanken an aktuelle und nicht-traditionelle Bräute. Pferdeschwänze mit Wellen oder kombiniert mit Zöpfen sind zwei der beliebtesten Looks in diesem Jahr für Bohème-Bräute, mit einem frischen, aber tadellosen Finish, da eine Hochzeitsfrisur gut strukturiert sein muss, um zu halten. Was die Accessoires betrifft, so sind Diademe, Perlen, Broschen und Haarnadeln einfache, aber originelle Schmuckstücke, die die Braut noch besser zur Geltung bringen.

Bei offenem Haar sorgen Wellen für mehr Glamour und ein Stirnband mit Perlen für einen eleganten Touch. Ein Look, der sich für die Gäste leicht verwandeln lässt, wenn man ihn zur Seite kämmt. Für Gäste, die etwas Lässigeres und Unbeschwerteres suchen, sind Surfwellen perfekt.

Die Farbe ist eines der wichtigsten Elemente bei der Gestaltung eines Brautlooks. Sie muss auf den Stil der Braut und die gewählte Frisur abgestimmt sein.
Für unsere Boho-Bräute schlagen wir warme Farben wie Karamell, Gold und Beige vor, die dem Gesicht Wärme verleihen. Die Techniken, die wir verwenden, sind das Konturieren, um die Farbe an die Merkmale des Gesichts anzupassen, Balayage für seine Natürlichkeit und Babylights für seine Frische.

Haarbehandlungen dürfen nicht fehlen, damit das Aussehen der Braut an ihrem Hochzeitstag perfekt ist. Mit ihnen lassen wir das Haar gesund und glänzend aussehen und geben jedem das, was es braucht, sei es Hydratation, Ernährung oder Glanz, immer mit natürlichen taninoplasty Produkten für glattes, lockiges oder gesträhntes Haar.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu