Brandheisser Artikel

Errol Douglas EDge

Die neueste Kollektion von Errol Douglas MBE ist eine moderne Verschmelzung von Farbe und Textur, die die klassischen Methoden der Branche prägen.

International bekannt als Innovator, Pädagoge und Mentor, ist Errol Douglas MBE ein unerschütterliches Bekenntnis zu seinem Handwerk, das ihn heute zu einem der angesehensten Namen im Friseurhandwerk macht.

Mit Blick auf zukünftige internationale Modetrends, während ihm der Komfort des Kunden am Herzen lag, schuf Errol EDge - eine Clique von Stilen von klein bis lang, von aufgeweckt bis schlank. "Es sind Haare, die im wahrsten Sinne des Wortes getragen werden können", sagt Errol von der Kollektion. Ich habe einige klassische Frisurenformen mit Farbe oder Extrahierung versehen, um eine unerwartete Dimension hinzuzufügen. "

 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu