J.7 hair lounge von Andreas Döpker

Hier können Kunden sich auf anspruchsvolle Weise verwöhnen lassen, interessante Menschen treffen und wie bei einem Kurzurlaub den Alltag vergessen.

Jüngste Neueröffnung: die J.7 hair lounge von Andreas Döpker im westfälischen Münster. Nach Bad Homburg, Düsseldorf und Köln können sich jetzt noch mehr qualitäts- und trendbewusste Friseurkunden außerhalb Bayerns und Baden-Württembergs für die hochwertige Dienstleistung, die stylischen Fashion-Visionen und den lässigen Lifestyle der Gruppe begeistern. Der 31-jährige Friseurmeister Andreas Döpker selbst dokumentiert auf perfekte Weise die für die J.7 group und die J.7 school typische Qualifizierungs-  offensive. Nach seiner Ausbildung vertiefte er zunächst seine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem J.7-Salon in Kirchheim/Teck und übernahm schließlich dessen Leitung. Auch als Trainer sammelte und gab er seine Erfahrungen weiter. Vorläufige Krönung seiner durch J.7 geförderten Karriere ist jetzt der eigene Salon in der Stadt der Kirchen, Kneipen und Fahrradfahrer. Dort wird er mit einem hoch-motivierten und ständig weiter qualifizierten Team die Philosophie der J.7 hair lounges Wirklichkeit werden lassen: individuelle, lifestylige Looks im absoluten Wohlfühl-Ambiente zu bieten.

 

Die J.7 hair lounges: Verwöhn-Erlebnis pur

In der J.7 hair lounge öffnet sich die Tür zu einem Friseur-Erlebnis der ganz besonderen Art. Hier können Kunden sich auf anspruchsvolle Weise verwöhnen lassen, interessante Menschen treffen und wie bei einem Kurzurlaub den Alltag vergessen. In der hair lounge dürfen sie sich zurücklehnen und entspannen. Für ihr Wohlbefinden sorgt ein freundliches und kompetentes Team mit jeder Menge Extras: einer Begrüßungsmassage, duftenden Aroma-Kompressen oder einem Entspannungskissen für den Nacken. Wer den noch umfangreicheren Beauty-Service in Anspruch nehmen will, der kann zudem ein Tao-Haarbad oder eine Shiatsu-Massage genießen, eine Maniküre oder ein individuelles Make-up bekommen. Selbstverständlich sind auch die Friseurdienstleistungen der J.7 hair lounge von herausragender Qualität. Alle Mitarbeiter werden in Seminaren der eigenen J.7 school ausgebildet und bringen dort ihr Wissen und Können kontinuierlich auf den neuesten Stand. Denn die Basics wie der perfekte Schnitt oder die raffinierte Coloration müssen ebenso "sitzen" wie innovative Strähnentechniken, der Umgang mit langem sowie Männer-Haar oder eine der intensiven Wellness-Behandlungen für Haar und Kopfhaut.

 

Zwei Kollektionen im Jahr

Auch in Sachen Mode und Lifestyle sind die Profi-Friseure der J.7 hair lounge stets top-aktuell. Zwei Mal im Jahr überraschen sie mit einer neuen, trendigen Frisuren-Kollektion. Mode-Freaks freuen sich darüber hinaus über außergewöhnlich kreative Look-Vorschläge. Und auch für die angesagten Styles der Kids ist gesorgt, auch für sie gibt's Jahr für Jahr neue witzige Frisuren-Ideen. In der J.7 hair lounge gibt's eben mehr als nur Frisuren: individuelle, lifestylige Looks im absoluten Wohlfühl-Ambiente, ein Extra-Schub neue Energie, nette Menschen und ein tiefes Glücksgefühl beim Blick "danach" in den Spiegel.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu