Errol Douglas New Britannia

In der New Britannia Kollektion präsentiert Errol Douglas die Vielfalt in der heutigen modernen Welt

Die verspielte und doch kraftvolle Kollektion zeigt Errols "Brit Pack" und ist eine Hommage an die Vielseitigkeit und Schönheit von gemischtem Rassenhaar, wobei Texturen und übertriebene Silhouetten klassischen Schnitten und Techniken gegenübergestellt werden.

Beeinflusst von der filmischen Qualität und dem eleganten Glamour der Arbeiten von Cecil Beaton, zeigen die daraus resultierenden Looks einen Schmelztiegel der Kulturen und erinnern uns daran, dass die Schönheit im heutigen Großbritannien progressiv und allumfassend ist.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.