Brandheisser Artikel

RAW by Frank Apostolopoulos

RAW ist eine Kollektion, die natürliche und rohe Schönheit mit einem unerwarteten Hauch von Punk enthüllt

Bei RAW dreht sich alles um die schöne Seite des Punk. Die Kampagne verbindet sanfte und natürliche Schönheit mit einem Hauch von Punk. RAW ist eine Zusammenarbeit zwischen Servilles und dem 5-fachen australischen Friseur des Jahres, Frank Apostolopoulos, und wird vom australischen Fotografen des Jahres, Andrew O'Toole, fotografiert.
 
Die Kampagne wurde über zwei Tage gedreht, wobei beide Tage etwas anderes in die Kollektion brachten. Der erste Tag war ein stimmungsvoller und düsterer Dreh, der mit Textur, dunklen Tönen und experimentellen Stilen spielte und dabei eine raue Schönheit bewahrte. Die resultierenden Bilder haben eine geheimnisvolle Schönheit.
 
Der zweite Tag konzentrierte sich auf natürliches Licht und schönes, ungestörtes Haar mit Bewegung. Der zweite Tag war eher ein Beauty-Shooting, bei dem Fotograf Andrew O'Toole ein natürliches und rohes Gefühl einfing, das sich in Styling, Haar und Make-up ausdrückt. Diese eindrucksvollen Bilder wirken in ihrer Schönheit fast mühelos.
 
Franks Beteiligung an der Kampagne brachte ein raues und nervöses Gefühl mit sich, und mit seinen kreativen Techniken führte er den Hauch von Punk ein, der während der gesamten Kampagne zu sehen ist. Andrews Auge fürs Detail sorgte dafür, dass sowohl das Natur- als auch das Punkthema aufgedeckt wurden und harmonisch zusammenarbeiteten, ohne seine mühelose Schönheit zu verlieren.
 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu