Gonzalo Zarauza - MAGIC FLIGHT Kollektion

Eine neue Kollektion MAGIC FLIGHT von Gonzalo Zarauza

Zuerst waren alle Vögel ockerfarben oder braun, von der gleichen Farbe der Erde, mit der sie von den Göttern erschaffen wurden. Die Vögel waren froh, fliegen zu können, aber sie beneideten die Farben der Blumen und wünschten sich ein mehrfarbiges Gefieder, das jedes von ihnen zu einem einzigartigen Wesen machen würde.

Sie wussten nicht, wie sie es bekommen sollten oder was sie tun sollten, also beschlossen sie, sich zu treffen und das Thema gemeinsam zu besprechen, bis sie eine Lösung gefunden hatten. Schließlich stimmten sie zu, den König Sun zu bitten, ihnen zu erlauben, die Farbe ihres Gefieders zu ändern. Einige von ihnen stimmen nicht zu, da ihre erdige Farbe für sie günstig war, andere antworteten auch, dass sie zu klein und der Ausflug zur Sonne zu lang sei.

Schließlich wurde allen klar, dass die Idee ein Misserfolg war, denn wenn sie der Sonne so nahe kamen, würde sie ihr Gefieder verbrennen und sterben. Der Sonnengott hörte alles und es schien sehr gerecht die Nachfrage der Vögel. Plötzlich wurde der Himmel wolkig, die Sonne verschwand allmählich, bis sie fast verdunkelte, als der Wind, fast ohne es zu merken, die Wolken trug und die Sonne wieder erschien und den ersten Regenbogen am Himmel zeichnete. Dann fingen die Vögel wieder an zu fliegen und kreuzten ihre farbigen Flüsse. Jeder nahm die, die er am meisten mochte, bis sie das Gefieder hatten, von dem sie geträumt hatten.

"Farbe überflutet alles und seine Gegenwart macht uns glücklicher"

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu