Hairkrone - ISNEW Kollekion

Intensive Farben in der Kollektion ISNEW von Hairkrone

Das Neue fängt uns mit dem Versprechen ein, uns zu überraschen und uns nicht zu enttäuschen. Es ist immer ein attraktives und verführerisches Konzept einer Zukunft, das sich in die Gegenwart schleicht, um uns zu schocken. Die Überraschung ist wie ein Mantra, das wir verfolgen, bis es uns erfüllt, um schnell wieder mit der Suche zu beginnen.

Die Hingabe an das Neue ist Teil des Kommunikationsmodus der Generation Z, und das ist es, was diese Kollektion voller auffälliger Bilder, leuchtender Farben und Oberflächen, die Bewegung suggerieren, wiedergibt. Das Haar gleitet in einer energiegeladenen Atmosphäre durch, die alles repräsentiert, was gerade angekommen ist. Deshalb sind die Texturen voller kreativer Elektrizität und die Farben intensiv, als Reflexion von Emotionen und Herzschlägen, die durch neue Erkenntnisse verursacht werden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu