Hans Beers - MINIMALISMUS

Inspiriert wurde diese Kollektion von dem italienischen Komponisten und Pianisten Ludovico Einaudi

MINIMALISMUS - SS22
Hans Beers Hair Stage


In einer Zeit des Wandels und der Unsicherheit besinnen wir uns auf das Wesentliche. Worum geht es im Leben?

„Zurück zur Natur“ vermittelt uns die grundlegenden Gefühle, nach denen die Menschen heutzutage suchen. Die Natur steht für Vielfalt und Einfachheit zugleich.

Natürliches Haar und Kurzhaarschnitte sind angesagt. Kurze Ponys, Undercuts und rasierte Bereiche tragen zur Individualität der Person bei. Disconnection (getrennte Abschnitte) wird ausgiebig genutzt.

In der Kollektion sehen wir einen kurzen Crop-Haarschnitt, einen disconnected Pixie, einen Bowl Cut, einen Bob und einen Vokuhila.

Das Styling der Haare ist einfach und manchmal verspielt, zum Beispiel die aufgesteckten Knoten auf dem Kopf. Die gewählten Farben sind ebenfalls schlicht gehalten: kaltes Blond, Goldgelb, Rot und tiefes Dunkelbraun.

Inspiriert wurde diese Kollektion von dem italienischen Komponisten und Pianisten Ludovico Einaudi.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu