Brandheisser Artikel

Ingrid Wolff Gritt

Eine Kollektion von Ingrid Wolff von Blow! It’s A Hair Thing, Adelaide, South Australia

Tough noch hübsch; Gritt, wurde als eine Erweiterung des eigenen persönlichen Stils, dessen, was sie an Haaren liebt, und als eine Reflexion über aktuelle Trends, die eine härtere Herangehensweise an Hair + Styling nutzen, konzipiert.

Indem sie die Evolution des Retro-Einflusses auf das Haar, als es in eine 80er-Ästhetik übergeht, mit der Rauheit und ungezähmten Natur organischer Silhouetten und der persönlichen Liebe zum Sport-Luxus kombinierte, strebte sie eine Kollektion an, die ein eklektisches Treffen von Ideen ist.

Diese unterschiedlichen Konzepte durch schillernd geschnittene und überlagerte Styles wie die Meeräschen und Bobs, die sich mit chaotischen Locken und harten Grunge-inspirierten Details paaren, entwarf die Kollektion, um nicht nur ihre Fähigkeiten als Friseur, sondern auch den eigenen Stil widerzuspiegeln.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu