Ivan Rodriguez HIGH TEXTURE

Eine Kollektion, die eine Vielzahl von Looks mit unterschiedlichen Finishes präsentiert, von sehr weichen Wellen bis zu Zickzack-Locken

"Manchmal langweilt mich die Gerade, die Sanfte. Das ist, wenn ich es vorziehe, in die faszinierende Welt der Kurven, Kurven und Formen, der hohen Texturen zu reisen."

Und genau die Bewegung und Textur sind die Inspiration von HIGH TEXTURE. Eine Kollektion, die eine Vielzahl von Looks mit unterschiedlichen Finishes präsentiert, von sehr weichen Wellen bis zu einem dramatischen Volumen mit Zickzack-Locken. Der Schnitt in langen Schichten ermöglicht es, Körper zu erstellen, ohne die Länge zu verlieren.

Was die Farbe angeht, hat er sich für ein natürliches blondes Haar mit Babylights in Gold / Ash-Ton entschieden, das diese Stile unterstützt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu