Javier Ventoso - Neo

Mit der Kollektion NEO zielt Javier Ventoso darauf ab, klassische Looks neu zu interpretieren und zeitlose Eleganz mit moderner Kreativität zu verbinden, um einzigartige und unvergessliche Stile zu schaffen

"Neo" ist auch eine Reise durch geometrische Formen, die im Friseurhandwerk so wichtig sind, da sie zu präzisen und ausgewogenen Schnitten führen. Wir werden von herzförmigen Volumen über Locken, die wie ein Fünfeck fallen, bis hin zu dreieckigen Blondierungen und eher runden und länglichen Styles gehen.

Was die Garderobe angeht, erklärt Javier: "Ich wollte neutrale Töne, einen schwarz-weißen Stil, damit die Haarfarbe dominiert". Der Stylist hat ein Ensemble geschaffen, das Stil, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein widerspiegelt. Das ist Neo.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu