Jordi Pérez - GREY FRINGES Kollektion

Die GREY FRINGES Kollektion von Jordi Pérez

Traditionell war der Kunde im Herrenfriseursalon eher resistent gegen Neuerungen und Farben, im Gegensatz zum Frauensektor, in dem Frauen viel mutiger sind.
Aber wir sind in einem Moment, in dem der Mann nach ein paar Jahren eine sehr männliche Ästhetik, mit sehr männlichen Frisuren und mit dem Bart als Hauptprotagonist seines Bildes, bereit ist, eine Änderung vorzunehmen, zu aktualisieren und neue Dinge zu versuchen und warum nicht, um Fantasiefarben auszuprobieren. Die Kollektion spiegelt diesen Wandel wider, dieser innovative Mann, der ohne Verzicht auf seine Männlichkeit und ein sehr kraftvolles und sehr männliches Image den Schritt wagt, Fantasiefarben zu tragen, in diesem Fall graue und silberne Farben.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu