Juan Luis Soria Gómez - Catwalk BCN

Catwalk BCN ist eine Kollektion, die von Barcelona inspiriert ist, einer Stadt, die sich derzeit als eine der trendigsten europäischen Hauptstädte erweist

Barcelona ist ein Brennpunkt für neue Trends in der Welt der Kultur und der Mode, ein Spaziergang durch die Straßen bedeutet, eine Welt der Möglichkeiten zu entdecken. Bei Catwalk wurde auch beschlossen, La Pedrera als Kulisse für eine 'jenseitige' Kollektion zu verwenden, die in ihren Tönen, Farben, Merkmalen, Linien und Techniken, die von himmlischen Händen, als wären es Engel, gezeichnet wurden, extrakorporal ist.

La Pedrera ist eines der emblematischsten Gebäude Barcelonas, das von dem großen Gaudi entworfen wurde. Seine wellenförmige Fassade und seine lebendige Atmosphäre verstärken die extreme, urbane und sinnliche Schönheit der Schnitte und Farben exponentiell, auf der anderen Seite die neueste, urbane und malerische; ein Muss und eine Vorschau auf die aktuelle und kommende Saison.

Dousse, die Färbemarke von Eurostil, präsentiert diese noch nie dagewesene Kollektion, eine schillernde Palette von Metallic-, Kupfer- und Brauntönen, die Räume und Haare mit Licht und Farbe füllen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu