Keith Bryce - Teal Green Kollektion

Die Haartöne der Kollektion Teal Green von Keith Bryce sind tief und extrem

Teal Green von Keith Bryce lässt sich von der Mehrdeutigkeit des Türkis zwischen Grün und Blau inspirieren, um uns die Kälte einer futuristischen Weiblichkeit zu zeigen, die noch immer traditionelle Elemente aus der Vergangenheit trägt. Die Spitze verschmilzt mit markanten Aufwärtsbewegungen, die einen neuen Blick ankündigen, intensiv und frei.

Die Haartöne sind tief und extrem, mit Effekten, die uns an die ungezähmteste Natur erinnern. Diese Kollektion zeigt uns, dass es in der Realität um die Koexistenz von gegensätzlichen Elementen geht.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.