Joe Ritter: Preisklasse und Salonkonzept

Daten und Fakten zur gesamten, deutschen Friseurlandschaft.

Ab Januar 2018 stellt sich die Business Ritter Consulting GmbH mit den Beratungstools „Salon- und Teambarometer sowie dem Friseurrechner“ neu auf. Nach fünfjähriger, erfolgreicher und exklusiver Zusammenarbeit mit der Kao Salon Division Deutschland wird das Leistungsangebot nun auch für den gesamten Friseurmarkt und somit einer noch größeren Zielgruppe zugänglich sein.

Dieses Vorgehen eröffnet wirtschaftlich denkenden Friseurunternehmern zahlreiche Vorteile, wie eine noch größere Datenbasis aufgrund steigender Teilnehmerzahlen für einen Salonvergleich auf Ebene von Preisklasse und Salonkonzept in der jeweiligen Region. Damit verbunden sind umfangreichere Daten und Fakten zur gesamten, deutschen Friseurlandschaft (unabhängig vom Industriepartner) sowie eine größeren Anzahl von Salons, mit denen sich Salons vergleichen können und die Möglichkeit, dass jeder Friseurunternehmer, unabhängig vom Industriepartner, teilnehmen kann.

„Wir empfehlen unseren Kao Salon Division Kunden nachhaltig die Teilnahme an Salon- und Teambarometer. Die Vorteile der Teilnahme liegen klar auf der Hand und sind für jeden Friseurunternehmer von großer Bedeutung wenn es um Analyse, Optimierung und Ausweitung des Salongeschäfts geht“, erklärt Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH.

"Wir freuen uns als Anbieter eines der größten Branchenvergleiche für Friseure, Richtwerte und Kennzahlen für erfolgreiche Salonführung auf einer noch breiteren Basis zur Verfügung stellen zu können", sagt Joe Ritter, Geschäftsführer der Business Consulting Ritter GmbH.



ritter_consulting_logo.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu