Kristie Kesic & Elle Schoemaker Legacy

Hier ist eine tolle neue Kollektion von Kristias Kesic & Elle Schoemaker von Stelios Papas, Australien

Legacy - Eine Legende beschwören und eine neue Lebendigkeit für die nächste Generation schaffen.

Die Vision des Vermächtnisses war, eine höchst kommerzielle Kollektion mit vielseitigen Farbtechniken zu kreieren, die für den Salon anwendbar sind. Die Idee war, Schönheit in ihrer einfachsten, aber raffiniertesten Form zu schaffen.

Als Grundlage wurde Legacy von der Inspiration von Watercolor zum Leben erweckt. Kalligraphische Pinselführung ermöglicht ein verlockendes Medium, in dem wir lernen, unerwartete Ergebnisse zu nutzen. Die Intimität des Mediums entspringt der Art, wie es zur Improvisation anregt. Mehrere Schichten und ein transparentes Leuchten erhöhen die magische Qualität der Reflexion. Weiche, fließende Töne kontrastieren starke Linien mit den Haarschnitten und schaffen eine verführerische Persönlichkeit. Malted Kontraste ziehen die Augen, um jedes Element jedes Stils zu entdecken, ohne zu überwältigen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu