Laura and Ria Kulik - Yin and Yang

Die atemberaubende Kollektion Yin and Yang der North Western Hairdressers of the Year, Ria Kulik und Laura Kulik

"Wir haben uns von Yin und Yang inspirieren lassen, um gegensätzliche Energien in Einklang zu bringen und ein Gleichgewicht zu schaffen. Dies gab uns die Richtung vor, in der wir kühne Farben platzierten, die mit Schnitt und Styling für die Idee unserer Kollektion harmonierten. Wir stellen uns ein geschäftiges Leben vor, das an uns vorbeizieht. Dies ist eine Momentaufnahme, in der wir die Schönheit des Gleichgewichts schätzen.

Gegensätzliche Energien schaffen ein Gleichgewicht; im Schwarz gibt es das Weiß. Im Falschen gibt es das Richtige. In der Dunkelheit gibt es Licht. Nichts ist dazu bestimmt, perfekt zu sein...."

Laura und Ria Kulik

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu