Maria Montes Donna

Donna, die Kollektion von Maria Montes

Der Friseur, die Kunst.

Diese Kollektion ist eine Hommage an die feine Linie, die diese beiden Konzepte trennt (oder auch nicht). Die Kunst war schon immer eine Quelle der Inspiration für den Friseur, und der Friseur hat sich zweifellos im Laufe der Zeit zu einem Künstler entwickelt.

Die verschiedenen Bilder zeigen Friseurtechniken wie das sich nach außen kräuselnde Haar, das mit Hilfe von Pinsel und Föhn erzielt wird. Ein klassischer Effekt, der mit einem soliden, glatten Finish erzeugt wird, das sich durch Volumen an der Seite auszeichnet. Wellen durch das Haar, die einen Nasseffekt und einen unechten Schnitt aufweisen, bei dem eine Drehtechnik zur Simulation des Schnitts verwendet wird.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.