Mark McCarthy - Elemental Kollektion

Aufregende Looks in leuchtenden Farben in der Elemental Kollektion von Mark McCarthy

Inspiriert von dem Wunsch, eine Reihe einzigartiger, aufregender Looks an verschiedenen Orten zu kreieren, fängt "Elemental" leuchtende Farben und komplizierte Stylingdetails ein, die durch die verschiedenen Kulissen noch verstärkt werden.

"Wir haben mit unserem Fotografen zusammengearbeitet, um eine Reihe von verschiedenen Looks mit zufällig generierten Themen, Haaren, Make-up und Locations zu kreieren", erklärt Mark. "Das Ziel der Bilder war es, etwas Einzigartiges und Aufregendes zu schaffen und als Friseur beim Shooting Statement-Haar-Looks zu präsentieren, die komplizierte Hochsteckfrisuren, Haare mit viel Textur und auch faszinierende Farbarbeiten mit kräftigen Pink- und Pfirsichtönen und Neongrüns beinhalteten.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.