Natasha King - Knights and Daze Kollektion

Hier ist eine neue Kollektion von Natasha King von Fred und Gingers, Invercargill, Neuseeland.

Der Haupteinfluss in dieser Kollektion war Nick Knight und seine Fähigkeit, unkonventionelle Schönheit zu machen.

Er träumte von einer Kollektion, die Menschen emotional berühren würde. Er wollte, dass es Kunst ist, die an einer Wand hängen und für viele Jahre gefeiert werden kann.

Diese Kollektion ist ihm so treu, dass er sich fast verletzlich fühle, wenn er sie betrachte. Es kam von einem traurigen Ort, irgendwo tief im Inneren, wo der ganze Kummer lag. Er wollte, dass eine Kämpferin durchkommt. Mutig und schön auch durch all das Hässliche. Sie verbirgt ihre Geschichte und bleibt stoisch und standhaft, trotz allem, was sie aufgibt aufzugeben. Einmal mehr erzählt er seine eigene Geschichte durch eine Reihe von Bildern. Dies ist eine ermächtigende Möglichkeit für ihn. Er ist begeistert von den Gefühlen der Zuschauer, wenn sie seine Arbeit sehen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.