Brandheisser Artikel

Nowhere Boy by Maria Vaughan

"Nowhere Boy" führt uns durch eine aufregende neue Ära, in der Frisuren Bewegung in Bewegung setzen, selbst in Momenten völliger Stille

Die Kultur von "Nowhere Boy" verkörpert die androgynen Trends, die sich in den Frühjahr / Sommer 2017 Laufstegen widerspiegeln und ist in Marias Fähigkeit, Frisuren mit unverwechselbarem Unisex-Appeal zu kreieren.

Sie bezeichnet die Modedesigner Gucci, Lanvin und Valentino als Inspiration für die Ergebnisse der 'Nowhere Boy'-Kollektion, da sie durch die Verwendung von unglaublichen Stoffen, kontrastierenden Blazern und der Einbeziehung von Streifen Leben in eine Reihe von Kleidungsstücken gebracht haben. Guccis Punk neu? Valentino erforscht das Konzept der "Unvollständigkeit", indem er Kleidungsstücke auf unfertige Weise hinterlässt - ein subtiles Thema in dieser Saison. Dazu fügt er eine Mischung aus Textur, Verzierung und Applikation hinzu.

Zu ihren Einflüssen gehören die Siebziger-Ikonen; die jungenhaften Mopsfrisuren und zerknitterten Bettlocken der Beatles und Rolling Stones, die eine ungezähmte Wildheit der Textur, längere Längen und noch stärkere Haarformen hervorrufen. Inspiration kommt auch von der britischen Rockband "Sex Pistols" Grunge, mit ihrer Verwendung von strukturierten Shag Schnitten und mittleren Trennungen, die auf den diesjährigen Paris Frühjahr / Sommer 2017 Laufstegen herrschte.

Maria kreiert ihre 'Nowhere Boy' Kollektion und entwickelt sie clever in die
"Now-Here Boy" -Kollektion, um die Analogie des modernen Mannes zu reflektieren, wie man auf einer Autoreise reist und ihm die Freiheit gibt, sich über seine Frisur in der heutigen, vielfältigen Welt auszudrücken.

Kreativität begeistert Maria Vaughan. "Die Haarindustrie entwickelt sich und dreht sich. Es gibt immer etwas Neues, Kreatives, Herausforderndes und Aufregendes. Ich habe eine unglaubliche Reise genossen, mit dem Haar, das für mein Leben entscheidend ist. Ich bin in die Vergänglichkeit des Stils eingetaucht und fasziniert von der Ausdauer der Schönheit."


Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu