Roberto Dallo - 80MIX

Die 80MIX-Kollektion von Roberto Dallo zeigt neue Konzepte des Haardesigns sowie zeitgenössische Varianten von Vokuhila oder Irokesen

"Rebellion besteht darin, sich von den etablierten Regeln zu distanzieren, von dem, was gesellschaftlich akzeptiert ist, immer aus irgendeinem Grund, einem Unbehagen, das uns dazu drängt, unseren eigenen Raum zu suchen, in dem wir unsere Identität atmen können. Die 80er Jahre waren eine Ära, in der die Freiheit zelebriert wurde und überholte Muster durchbrochen wurden. Für die Haare wurden neue Schnitte entworfen und einige andere wie Vokuhila oder Irokesen wurden neu gestaltet, um sich weiterzuentwickeln. Das Volumen war groß, es ging darum, gesehen zu werden und nicht unbemerkt zu bleiben. Dieser unbezähmbare und lustige Geist ist es, der diese Kollektion inspiriert."

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu