Salones Carlos Valiente Neuk

Obwohl die Fassade der Neuk Kollektion von Alba Andreu, Salones Carlos Valiente ernst erscheinen kann, stecken Gefühle und Freude dahinter

Neuk ist eine introspektive Reise zum Herzen seines Schöpfers. Die Stile stammen von ersten Eindrücken, oft ernsthaft und oft falsch, was wir alle nachvollziehen können. Im Gegensatz zu dieser Ernsthaftigkeit verwendet jede Frisur verschiedene Techniken und Fantasiefarben, die die Komplexität einer Persönlichkeit darstellen, eine Persönlichkeit, die auf den ersten Blick verborgen sein kann, aber mit der Zeit viel reicher wird.

Insgesamt vermittelt die Farbwahl und die lebhaften Töne die Hauptbotschaft des Schöpfers: Obwohl die Fassade ernst erscheinen kann, stecken Gefühle und Freude dahinter.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.