Brandheisser Artikel

Scene by Angelo Seminara for Davines

Geometrie & Minimalismus vereint in Davines neuer Kollektion kreiert von Angelo Seminara.

Davines Kollektion für die nächste Saison ist Scene: Der Ort, an dem Zitate aus der Vergangenheit auf die Zukunft treffen, um eine zeitgenössische Bühne zu erschaffen. Für Scene zog Angelo Seminara Inspiration aus dem reinen und minimalistischen Design der architektonischen Vordenker des frühen 20. Jahrhunderts. Er projeziert seine Idee in eine phantasievolle Zukunft, geometrische Lichter lassen Formen entstehen und verleihen Farbe eine dreidimensionale Qualität.  

Angelo Seminara, Davines Artistic Director, hat mit Scene eine Kollektion entworfen, die sich um Frauen dreht und seine Vision einer Epoche durch ihre ästhetische Interpretation: Er zieht Inspiration aus den Stilelementen, die Werte, Ängste, Stolz und Errungenschaften aufweisen und überträgt sie in eine hypothetische Zukunft, in der Ästhetik greifbar ist. Natürliche Looks, charakterisiert durch Stilbrüche, verstärken feminine Schönheit durch futuristische Anleihen. Scene ist der Ort, an dem sich Geschehnisse ereignen, ein Katalysator der Inspiration, ein Schmelztiegel, der uns beispiellose Kreationen liefert.

Die Kombinationen von Formen und Konturen der Kollektion Scene erzeugen eine minimale und dennoch raffinierte Wirkung. Der 3D-Effekt der Farben ist das Ergebnis eines geschickten Einsatz von Mask with Vibrachrom, Davines permanentem Farbsystem für außergewöhnlich glänzende und langlebige Farben mit pflegender Wirkung.
Die Verwendung der neuen Warm-Nuancen 4.35, 5.35, 6.44, in Braun- und Rottönen war der Schlüssel, um eine raffinierte Natürlichkeit und Tiefe in den Farben zu erzeugen. Für die Farbpflege spielt die Alchemic Shampoo- und Conditioner-Linie eine wichtige Rolle. Durch deren Einsatz wird, dank der chromatisch verstärkten und sehr nachhaltige Formel, das Strahlen natürlicher und kosmetischer Haarfarben noch intensiviert.

Die Auswahl der richtigen Styling-Produkte war essentiell, um den Look der Kollektion zu erschaffen. Die Produkte der Your Hair Assistant Linie sind optimal geeignet, um perfekte Frisuren zu erschaffen. Kombiniert mit More Inside Produkten werden die Haare definiert und mit Feuchtigkeit versorgt und auf diese Weise geschützt und elastisch. Weiche und scharfe Linien verschmelzen in dieser Kollektion zu Stylings, die mit einem geometrischen und futuristischen Reiz der Frau, die sie trägt, unverwechselbare Persönlichkeit verleihen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu