Sharon Blain - Dentelle Kollektion

Die neue Kollektion Dentelle von Sharon Blain. Inspiriert von zierlich handgemachten Schnürsenkeln und floralen Muster aus Schmiedeeisen aus der viktorianischen Zeit

Inspiration kam auch von weichen Spitzen wie Muster, die durch Laub geworfen wurden, während die Sonne Schatten und Muster auf der Oberfläche erzeugte.

Die Technik hinter der Haarspitze wurde über Jahre hinweg durch Experimentieren mit verschiedenen Haartexturen und haarähnlichen Fasern entwickelt. Entscheidend für die Entwicklung war eine fließende Konsistenz und eine zart schöne formbare Stoffstruktur. Daher die Geburt von Dentelle.

Die sechs Bilder wirken als ruhmreiches Kollektiv, stehen aber einzeln in ihrer Kraft.

Die Modelle wurden auf einem drehbaren Sockel gedreht. Während sie sich bewegte, hoben verschiedene Farblichter und Wind die Kleidung, das Haar und das reflektierte Licht über den Rahmen. Daraus resultiert eine rohe Frische von einfacher ätherischer Schönheit.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu