Sharon Blain Ultra

Die Kollektion Ultra wurde von den neuesten Modetrends inspiriert, die sich mit der geschlechtsneutralen Einstellung beschäftigten

Das Look and Feel dieses coolen Trends war die Inspiration für diese mühelose Kollektion.

Übergroße Jacken, Herrenhemden mit großen, weiten Bündchen mit extra langen Ärmeln und weite Hosen waren Teil des Stylistenbriefs.

Um die Mode zu ergänzen, erforschte jedes Haar die Technik, vielseitig und einfach. Daher die Dekonstruktion Texturen, zerzauste Locken und weiche Bewegung.

Das Haar wurde mit einzigartigen Setzmustern gefertigt, um diesen mutigen modernen Trend zu erreichen. Das sexy weibliche Haar verschmilzt perfekt mit dem Styling und bietet gleichzeitig eine starke redaktionelle Intention.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu